Letztes Feedback

Meta





 

Trockenhaube kaputt

Tja, wie es so spielt im Leben, geht eben meiner Frau ihre Trockenhaube kaputt. Nichts hält halt ewig und vor allem nicht dieser Billigschund, den sie sich da gekauft hatte. Kaum ist die Gewährleistung rum, ist das Teil im Eimer.

Also muss eine neue Trockenhaube her. Tatsächlich findet man ja bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon und co. tonnenweise diese Artikel. Aber woher soll man wissen, ob diese denn besser halten?

Helfen hier die Produtberichte und Reviews? Wohl kaum, denn die meisten schreiben die Reviews ja kurz nach dem Kauf und nicht erst zwei Jahre später.... Wie seht Ihr dass?

Also habe ich mich umgesehen und einen Profi gesucht. Einen Versandhändler, der sich auf professionelle Friseurausstattung spezialisiert hat.  Friseurzubehoer24 verkauft auch hochwertige Trockenhauben im Shop. Meine Frau ist auch schon ganz begeistert, denn dort hat sie auch schon ein paar andere praktische Helferlein fürs Bad gefunden.

Ich werde berichten, wie denn die Sache weitergeht...

12.7.11 15:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen